Gelungene Premiere beim Meister Cup
Über eine Rekordzahl an Golferinnen und Golfer freute sich der GC Altrhein beim Meister-Cup. Unser Vorstandsmitglied Frank Meister mit seinem Fachbetrieb für Fliesen und Natursteine in Plittersdorf war der Sponsors dieses Turniers mit Startgeschenken, einer Halfway-Verpflegung und schönen Preisen für die besten Golfer. Auch er war sichtlich begeistert von der riesigen Resonanz und einem überaus gelungenen Golftag.
Beim gemeinsamen Abendessen auf der Clubhaus-Terrasse dankte Vizepräsident Sven Henkel den Teilnehmerinnen und Teilnehmern und natürlich insbesondere Frank Meister für dessen Engagement. Bei italienischen Spezialitäten klang der Tag beim GC Altrhein aus.
Aus sportlicher Sicht gab es eine Reihe sehr guter Ergebnisse. Höhepunkt an diesem Tag war jedoch ein Hole-in-One, das unserem früheren Präsidenten Bernhard Anschütz an der Bahn 4 gelang. Mit einem Pitching-Wedge lochte er den Ball aus rund 103 Metern ein. Das Kunststück wurde am Abend mit einem Freigetränk für alle Turnierteilnehmer natürlich gebührend gefeiert.
Die Ergebnisse:
Brutto Damen: Karola Schmidt (15)
Brutto Herren: Matthias Jägerfeld (26)
Netto A: Bernhard Anschütz (40)
Netto B: Ingeborg Henkel (43)