Die Clubmeisterschaften 2020, ausgetragen über zweimal 18 Loch an zwei Tagen, standen diesmal ganz im Zeichen der Corona-Pandemie. Leider musste deshalb auf die übliche Feier zum Abschluss des wichtigsten sportlichen Events des Jahres verzichtet werden. Trotzdem waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer voll des Lobes über die gelungene Veranstaltung. Am Ende freute sich Sportwart Jürgen Allwelt bei der Siegerehrung über zwei schöne Golftage und eine Reihe guter Ergebnisse.

Bei den Herren konnte David Enderle seinen Titel aus dem Jahr 2019 verteidigen. Er siegte mit einem Gesamtergebnis von 152 Schlägen. David lag schon nach dem ersten Tag in Front. Auf Platz zwei und drei landeten Matt Cox (161) und Paul Vielsäcker (162). Bei den Damen heißt die Clubmeisterin 2020 Jenny Steinkamp. Sie hatte nach zwei Runden mit 178 Schlägen knapp die Nase vorne. Auf Platz zwei und drei kamen Manuela Klinn (179) und Heidi Müller (186). In der AK 50 heißen die Clubmeister bei den Herren Matt Cox (161) und bei den Damen Jenny Steinkamp (178).  In der AK 65 gewann Jürgen Allwelt (164).

Ergebnisliste Clubmeisterschaft