Auch wenn die gesetzlichen Lockerungen während der Corona-Pandemie den Golfbetrieb auf unserer Anlage wieder zulassen, so gelten doch noch teils erhebliche Einschränkungen. Vor allem im Spielbetrieb und in der Gastronomie sind wir noch weit entfernt von Normalität. Trotzdem hat der Vorstand bei seiner letzten Sitzung, die nach zahlreichen Telefonkonferenzen in den vorangegangenen Wochen erstmals wieder als Präsenzsitzung mit entsprechenden Abstandsregelungen abgehalten werden konnte (Foto unten), ein überaus positives Fazit der ersten Wochen gezogen. Mitglieder und Gäste verhalten sich auf dem Platz und im Restaurant (Foto oben) vorbildlich.

Nachdem nun auch wieder interne Turniere durchgeführt werden können, erarbeitet der Vorstand derzeit ein Konzept, in welcher Form die ersten Turniere in diesem Monat unter Einhaltung der Schutz- und Hygienevorschriften über die Bühne gehen können.