Mit der Weihnachtsfeier im eigenen Club-Restaurant knüpfte der GC Altrhein an eine alte Tradition an und erhielt dafür viel Zuspruch seitens der Mitglieder. Die zur Verfügung stehenden Plätze im festlich dekorierten Restaurant waren allesamt besetzt, als die Veranstaltung mit einem Champagner-Empfang eingeläutet wurde. Vizepräsident Jürgen Volz begrüßte die Gäste und freute sich mit ihnen zusammen auf einen besonderen Abend.

Küchenchef Falko Noske hatte sich ein spezielles Menü für die Weihnachtsfeier mit allerlei Leckereien ausgedacht, die bei den Gästen wahre Gaumenfreuden auslösten.

Im Verlauf der Veranstaltung wurden traditionell die Gewinner und Platzierten des Jahreslochwettspiels ausgezeichnet. Es hatte wieder eine ganze Reihe spannender Wettspiele während der Saison gegeben, ehe die beiden Finalisten feststanden. So trafen in einem Familienduell Martina und Maximillian Beer aufeinander, bei dem Maximillian das bessere Ende für sich hatte. Auf Platz drei landete Matthew Cox.

Nach der sehr erfreulichen Resonanz der Mitglieder soll die Weihnachtsfeier auch in der Saison 2017 wieder im Club-Restaurant stattfinden.