Eine rundum gelungene Veranstaltung war der Preis des Vorstands am Samstag, 4. Juni, mit einer großen Teilnehmerzahl. Die Wettervorhersagen waren mit einer anhaltenden Gewitterlage zwar nicht berauschend, aber letztlich blieb die Veranstaltung davon gänzlich unberührt, so dass die Spielerinnen und Spieler auf dem Platz gute Bedingungen vorfanden. Und nach der Runde freuten sich die Teilnehmer über eine Weinprobe des Weinguts Kroll aus Rheinhessen.

Bei der Siegerehrung am Abend im Rahmen eines hervorragenden mediterranen Büffets freuten sich Präsident Heiko Beer und Sportwart Paul Vilsäcker über gute Ergebnisse und eine ganze Reihe von Handicap-Verbesserungen. Gesamtsiegerin bei den Damen wurde Martina Beer mit 20 Bruttopunkten. Bei den Herren gewann Maximilian Beer mit 29 Bruttopunkten. Außerdem gab es Sonderpreise „Nearest to the Pin“.

Brutto Herren      Brutto Damen      Netto Klasse A      Netto Klasse B      9-Loch