„Miteinander statt gegeneinander“ war das Motto für das Freundschaftsspiel der Senioren des GC Altrhein beim GC Baden-Baden am 31. August.
Pünktlich um 9:30 Uhr gingen die gemischten Teams mit einem Kanonenstart auf die Runde. Als Spielform wurde ein Chapman Vierer ausgewählt.
Obwohl nicht vorgabewirksam gespielt wurde, entwickelte sich doch eine ehrgeizige Runde. Bei herrlichen Sommerwetter konnten wir anschließend auf der schönen Clubterrasse das gute italienische Buffett genießen.
Auch Sieger gab es, die vom Senioren Captain Klaus Helmers mit einem Weinpräsent geehrt wurden. Wir bedanken uns bei Klaus und Doris ganz herzlich für die Einladung und die hervorragende Organisation. Mit einer Einladung für ein Freundschaftsspiel im nächsten Jahr auf der Anlage des GC Altrheins endete der offizielle Teil.
Wie wir soeben erfahren haben, mussten einige Spieler noch ein paar Tage ihre Beine schonen.