Unsere Senioren nehmen in diesem Jahr zum ersten Mal an der Südwestdeutschen Seniorenrunde (SWD) teil. Das ist ein Wettbewerb mit besonderen Spielformen, nicht vorgabewirksam. In unserer Gruppe spielen außerdem: GC Pforzheim, GC Urloffen, GC Gröbernhof, GC Baden Baden, GC Breisgau und der GC Baden Hills. Nach unserem ersten Spiel in Pforzheim mit dem 6. Platz, stand nun das Spiel in Urloffen an. Dort konnte unser Team den  4. Platz erspielen – im vorläufigen Gesamtergebnis ist das der 5. Rang. Für einen Neuling sicherlich ein sehr gutes Ergebniss. Bedanken möchten wir uns bei den Gruppenmitgliedern für die freundliche Aufnahme in dieser Runde und die Unterstützung in allen organisatorischen Fragen.
Die weiteren Termine und die Ergebnisse sind am „Schwarzen Brett“ im Clubhaus ausgehängt. Unser Heimspiel findet am 16. Juli statt.