Man kann den Bericht von unserem letzten Turnier in 2014 wie immer mit dem Satz beginnen: …..und schon wieder ist ein schönes Turnierjahr vorbei.

Von April bis Oktober wurden 7 Turniere gespielt mit rund 250 Teilnehmern. 5 mal wurde vorgabewirksam gespielt. Der Wettergott war uns nicht immer wohlgesonnen aber unterm Strich waren wir mit ihm zufrieden.

Zu unserem letzten Turnier konnten wir bei schönem Herbstwetter 38 Spielerinnen und Spieler begrüßen, darunter auch einige willkommene und bekannte Gäste.

Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahltreibschlag. Zweier Teams spielten um die Punkte und um den Sieg.

Wobei an diesem Tag der Spaß im Vordergrund stand.

Wie schon im letzten Jahr konnten wir eine gut gefüllte Ladykasse leeren. Mit dem Betrag konnte auch wieder das gute Abschlussessen finanziert werden. Herzlichen Dank an alle freiwilligen und auch unfreiwilligen Spendern. Weiter so. Das blaue Schweinderl steht auch 2015 wieder auf dem Tisch.

Auch nach der Siegerehrung saß man noch lange zusammen und konnte den selbst gebackenen Kuchen genießen. Danke an die Kuchenspender.

Jetzt freuen wir uns auf unser Winterprogramm, das mit dem Besuch beim SWR beginnt und am 10.12.14 weitergeht mit unserer Winterfeier auf dem Bütthof. Und natürlich auf das nächste Turnierjahr.

Die Ergebnisse:

Erster das Team Anna Baumstark und Emil Föhl mit 39 Punkten
Zweiter wurde das Team Claudia Wild und Wolfgang Wild mit 37 Punkten
und Dritter das Team Evelyn Schenk und Elfriede Kempf mit ebenfalls 37 Punkten.