Er gehört mit zu den beliebtesten Turnieren im Kalender des GC Altrhein: Der Preis der Firma Vielsäcker Dachbaustoffe. Die Teilnehmerliste ist traditionell immer groß – wenngleich sie in diesem Jahr wegen der Vorgaben durch Corona etwas beschränkt werden musste. Alle, die das Glück hatten, einen der begehrten Startplätze zu ergattern, freuten sich über einen schönen Golftag, den ihnen Sponsor Paul Vielsäcker wieder einmal bescherte. Der Club bedankt sich ganz herzlich bei seinem früheren Sportwart für das außergewöhnliche Engagement.

Die  Verbundenheit zu Paul kam nach dem Turnier auch beim (coronagerechten) gemütlichen Beisammensein auf der Restaurant-Terrasse zum Ausdruck. Dort führten Paul Vielsäcker und Sportwart Jürgen Allwelt gemeinsam die Siegerehrung durch und zeichneten auch die Platzierten in drei Handicapklassen aus. Bei den Herren war in der Bruttowertung Matt Cox diesmal nicht zu schlagen, bei den Damen gewann Heidi Müller.

Ergebnisse