Kaum zu glauben! Trotz Urlaubszeit und Corona war das September-Senioren-Turnier vollkommen ausgebucht. Bei noch kühlen vorherbstlichen Temperaturen hatten sich 38 Teilnehmer am Morgen auf dem Golfplatz eingefunden. Pünktlich 10 Uhr wurden zehn Spielgruppen mit Kanonenstart auf die Golfrunde geschickt. Im Verlauf des Vormittags haben sich auch wieder sommerliche Temperaturen eingestellt.

Gute Stimmung und gute Ergebnisse sorgten dafür, dass man sich in geselliger Runde und Einhaltung aller Abstandsregeln auf der Terrasse Loch 19 eingefunden hat.

In der Bruttowertung gewann Jürgen Allwelt mit 22 Bruttopunkten vor Harald Sczech mit 20 Punkten. Bei den Damen belegte Ursula Weschenmoser mit 15 Punkten den 1. Platz vor Manuela Klinn mit 14 Punkten.

Die Wertung „Stableford Netto alle“ gewann Petra Küpferle mit 38 vor Eveline Klingler mit 37 Nettopunkten.

Ergebnisliste Senioren