Am 12. Oktober fand das diesjährige Ladies Day Finale, mit einem 9 Loch Electic-Turnier statt. Zum Abschluss legte sich jeder nochmals richtig ins Zeug und hoffte so, mit seinen bisher erspielten Punkten ein Plätzchen nach oben rutschen zu können. Nicht jedem ist das gelungen. Allerdings schaffte es unser Ladies-Captain Manuela Klinn mit Ihrer großzügigen Preisverteilung, viele Teilnehmerinnen glücklich zu machen. Ausdrücklich dankte sie auch allen Spielerinnen, die das ganze Jahr über an den Ladies Days mitmachen konnten. Tagessiegerin mit 8 Bruttopunkten wurde Bernadette Senger-Quinzler; Jahressiegerin mit 36 Schlägen wurde Jenny Steinkamp; Jahresnettosiegerin wurde mit 42 Nettopunkten Heidi Bauer-Riedel. Beim gemütlichen Abschlussessen fand dann Jenny Steinkamp im Namen von uns allen lobende Worte für das über das ganze Jahr geleistet Engagement unserer Ladies Captain und überreichte Manuela Klinn einen schönen Blumenstrauß und einen Gutschein von uns allen. Mit einem ganz herzlichen Dank für das Geschenk und die Zusage für weitere Aktivitäten (Kammertheater, Ausflüge) ging die gesellige Runde weiter.