Der traditionelle Arbeitseinsatz vor Beginn der Golfsaison war diesmal zweigeteilt. Bereits am Freitag, 6. April, waren einige Mitglieder rund um den Golfplatz unterwegs, um die Anlage auf Vordermann zu bringen. Tags darauf machten sich dann nocheinmal rund 25 Mitglieder gemeinsam an die Arbeit.

Auf dem Parkplatz, der Golfanlage, der Clubterrasse und natürlich auf dem Platz selbst gab es eine Reihe von anstehenden Arbeiten zu erledigen, die Ekkehard Stahlberger im Foto festhielt. Auch die Golfjugend war an diesem Tag fleißig und verschönerte mit bunten Motiven einen Bewässerungskasten an Abschlag 8. Nach dem Arbeitseinsatz und beim gemeinsamen Vesper bedankte sich Vizepräsident Bernhard Anschütz für den engagierten Einsatz bei den Mitgliedern. Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Spender für die Verpflegung der Helfer.