Wenn ein Turnier so schnell ausgebucht ist wie kein anderes im Terminkalender des GC Altrhein, dann zeigt das die Wertschätzung gegenüber dem Sponsor: Beim Preis der Firma Vielsäcker Dachbaustoffe war das wieder einmal der Fall, und so ging ein großes Starterfeld auf die Runde – und mittendrin der strahlende Initiator Paul Vielsäcker, der sich über ein gelungenes Event freute.

Bei guten äußeren Bedingungen konnten sich auch die Ergebnisse sehen lassen. Wobei der Sponsor selbst mit seiner bislang besten Runde im GC Altrhein glänzte und sein Handicap ordentlich verbesserte.

Das wiederum machte die Siegerehrung am Abend zu einer besonderen Angelegenheit. Zunächst freute sich Präsident Heiko Beer über die große Resonanz auf das Turnier und bedankte sich bei Paul Vielsäcker für dessen großes Engagement im Club.

Danach nahm Sportwart Volker Razum zusammen mit dem Sponsor die Siegerehrung vor. Das Turnier wurde von Maximillian Beer mit 28 Bruttopunkten gewonnen. Auf Platz zwei landete Paul Vielsäcker mit 27 Punkten, Platz drei ging an Jürgen Hinz mit 26 Punkten. Bei den Damen war Martina Beer mit 19 Bruttopunkten die Beste, Platz zwei ging an Ubonwan Sukprasert mit 16 Punkten, Platz drei an Karola Schmidt mit 15 Punkten. In der Sonderwertung Nearest to the Pin waren Christian Wittmeier, Rudolf Bröstl, Daniela Hinz und Manuela Klinn erfolgreich.

 

Brutto Herren
Platz Name Punkte
1. Maximillian Beer 28
2. Paul Vielsäcker 27
3. Jürgen Hinz 26
Brutto Damen
Platz Name Punkte
1. Martina Beer 19
2. Ubonwan Sukprasert 16
3. Karola Schmidt 15
Netto Klasse A
Platz Name Punkte
1. Paul Vielsäcker 45
2. Wolfgang Wild 36
3. Maximillian Beer 34
Netto Klasse B
Platz Name Punkte
1. Thomas Niepold 40
2. Christian Wittmeier 40
3. Jürgen Allwelt 39
Netto Klasse C
Platz Name Punkte
1. Karola Schmidt 41
2. Robert Amos 40
3. Cordula Santi 40
Netto 9-Loch
Platz Name Punkte
1. Petra Haberkorn 24
2. Anja Amos 19
3. Volker Simon 16